Es ist soweit !

05. Februar 2018

02.05 Uhr Rüde 170 gr. grünes Band

02.30 Uhr Hündin 235 gr. oranges Band

03.00 Uhr Rüde 185 gr. pinkes Band

03.10 Uhr Rüde 240 gr. hellblaues Band

04.10 Uhr Rüde 190 gr. blaues Band "Schröder"

05.45 Uhr Hündin 235 gr. hellgrünes Band

 

Unser Geburtstag, der 05. Februar 2018

S-Wurf


1 Tag alt

Heute sind wir 17 Tage alt, wir wiegen alle zwischen 750 gr. und 1000 gr.

Wir sind umgezogen in das große Welpenzimmer, aber natürlich noch in unserem eigenen, kleinen Bereich. Die Züchtermama hat uns auch schon das erste mal entwurmt, das hätte sie sich aber sparen können, sowas ekliges !

1 Junge sucht noch seine neue Familie !

Jetzt sind wir fast 5 Wochen alt und laufen und spielen schon fleißig ! Aberwie man sieht, Schlafen ist immer noch unsere Hauptbeschäftigung. Auch das Essen schmeckt hervorragend, wir können es schon alleine !

Hallo Welt, mein Name ist Schröder ! Mir und meinen Geschwistern geht es gut, wir sind jetzt schon 6 1/2 Wochen alt. Langsam wird es etwas wärmer und wir können dann auch schon mal draussen spielen.

Eine Woche noch und wir reisen zu unserem neuen Personal :-)

Jetzt sind alle ausgezogen :-( Die namen sind : Schröder, Sir Filou, sir otto, sky, Saba und Sina chiara .

Hallo Leute ! Wir sind Kinder von Müsli ( Black Beatle's Oma Walli - FuriaElisa ) und Forrest Gump v.d. Black Diamond. Wir haben am 15.03.2018 den dicken Bauch von Mama verlassen, ging ganz easy jo !

wir sind  die 3 jungs von dolly !

Kinder aus T - Wurf und U -wurf von müsli und nika

Unsere Meili hat die Ersatzmutter Rolle übernommen

Die Kleinen heissen :

Black Beatles Olivia - FuriaElisa

Black Beatle's Oprah - FuriaElisa

Black Beatle's Oma Walli - FuriaElisa ( bleibt bei uns )

Black Beatle's O-Hannibal - FuriaElisa

Black Beatle's Otto - FuriaElisa